10 Dinge an denen ich merke, dass ich alt werde

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCO with f2 preset

Hallo Ihr Lieben,
Mit 27 Jahren gehe ich nun auf 30 zu, was natürlich auch bedeutet, dass sich mein Körper verändert hat und noch weiterhin verändern wird. Oft benutze ich den Satz „ich bin ja auch schon alt“, eher im ironischen Sinne aber leider steckt auch ein Fünkchen Wahrheit dahinter. Zugegeben freue ich mich auf das was noch auf mich zukommt, ich bin mit mir im reinen und kann es kaum erwarten zu erfahren, was das Leben noch so für mich bereit hält.
Ich habe für Euch mal eine Top-10 Liste erstellt mit den Merkmalen des Älter-werdens:

1. Der Concealer sammelt sich in den Falten.
2. Früher konnte ich bis 10/11 Uhr schlafen, heute wache ich am Wochenende um 8 Uhr auf.
3. Wenn ich heutzutage Alkohol trinke hält mein Kater mind. 2 Tage.
4. Ich freue mich teilweise mehr auf einen gemütlichen Freitag als auf einen Clubbing-Freitag.
5. Ich kaufe mir Kochbücher!
6. Ich wache Nachts auf um auf die Toilette zu gehen. Früher hat meine Blase länger gehalten.
7. Ich beherrsche die Ordnung: Wichtige Dokumente sind abgeheftet, Belege in Ordnern usw.
8. Meine Einrichtung passt zu meinen Vorhängen.
9. Ich muss in jeden Kinderwagen schauen und die (meistens) süßen Babys anhimmeln.
10. Ich bin jedes Mal erstaunt, wenn mich 16 Jährige Siezen.

Was sind Eure Anzeichen des Älterwerdens? Geht es Euch auch so wie mir?
OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCO with f2 presetOLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCO with f2 preset

Kommentar schreiben

  1. 8. Februar 2017 / 22:19

    Hach das kenne ich zwar bin ich noch keine 27 aber werde dieses Jahr 25. und die meisten Punkte Treffen auch auf mich zu. Jedoch werde ich oft viel Jünger geschätzt worüber ich mich sehr freue 😄

    • 9. Februar 2017 / 08:30

      Das ist auch bei mir das Kuriose: Viele denken ich sei viel jünger, ich muss sogar teilweise meinen Ausweis noch zeigen 😀

  2. 9. Februar 2017 / 22:55

    Haha,sehr gut!ich bin „schon“ 28 und alle Punkte passen😄
    Aber ich finde,dass das Alter auch seine positiven Seiten hat. Man macht sich nicht mehr so viele Gedanken über die Zukunft, ist zufriedener mit sich und seinem Leben,..oder?😊
    Liebe Grüße,
    Samira
    http://www.samirablog.co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.