Ihr Lieben, ich habe mir mal gedacht, dass ich einen neuen Post verfasse in dem ich Euch fünf Eigenschaften/Ansichten nenne, die Ihr vielleicht noch nicht von mir kennt. Da ich sowas immer gern selbst bei anderen Bloggern etc. lese bringe ich Euch vielleicht auch ein bisschen Spaß. Gleichzeitig aber stelle ich Euch noch zwei Outfits vor, welche ich mir in Kooperation mit Jeans Fritz aussuchen durfte. Und zwar handelt es sich einmal um eine offshoulder Bluse mit Blumenmuster welche sich stylisch und einfach zu diversen Hosen und Röcken kombinieren lässt. Passend zum Sommer habe ich mir u.a. auch das Kleid ausgesucht und viel in Kroatien getragen. Der weite und lockere Schnitt macht das Kleid auch an super heißen Tagen tragbar

1.) Früher habe ich ziemlich oft Sushi gegessen aber mittlerweile finde ich das Zeug eher ekelhaft und der Gedanke an Algen lässt mich schon würgen.
2.) Leider bin ich mit super dünnen Nägeln beschenkt worden und kein Nagellack der Welt hält länger als 24 Stunden ohne das etwas abblättert. Ich hasse es!
3.) Um mir meinen Führerschein zu finanzieren habe ich vor 10 Jahren bei Toys’r’us gearbeitet. Von Nichts kommt ja Nichts.
4.) Wenn ich allein schlafe und irgendwo ein Knacken im Haus zu hören ist denke ich sofort, dass Einbrecher im Haus sind.
5.) Neben dem Bloggen ist mein größtes Hobby das Boxen. Nein, kein Fitnessboxen, ich steige in den Ring und prügel mich (sozusagen)


Outfit 1)
LOOKBOOK
Shirt JEANS FRITZ | Hose MONKI | Schuhe PRETTY LITTLE THING

Outfit 2)
Kleid JEANS FRITZ | Schuhe BIRKENSTOCK
Werbung wegen Markennennung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?