• Nachdem ich Euch in meinem letzten Beitrag mit Restaurant und Café Empfehlung in Edinburgh versorgt …
    Beitrag ansehen
  • Letztes Jahr habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und die Harry Potter …
    Beitrag ansehen
  • Leute! Die letzten Wochen waren krass.Mein eigenes Buch ist jetzt auf dem Markt und …
    Beitrag ansehen
  • Willkommen im Jahr 2024 und ich habe mir direkt vorgenommen, im Januar sämtliche Rezensionen aus 2023 …
    Beitrag ansehen
  • Herbst und Winter sind für mich die Höhepunkte des Jahres, das kennt ihr …
    Beitrag ansehen
  • Herbstlook mit Deichmann

    Wie in meinem vorherigen Blogpost schon beschrieben liebe ich den Herbst und werde Euch in nächster Zeit noch ein paar Herbstoutfits vorstellen. Als mich Deichmann (Kooperation) vor kurzem gefragt hat, ob ich nicht einen Herbstlook für sie kreieren möchte habe ich natürlich sofort „ja“ gesagt und mir ein Paar Boots ausgesucht. Mein Schuhschrank besteht fast ausnahmslos aus schwarzen Schuhmodellen, deshalb habe ich mich für ein braunes Paar Absatzboots entschieden. Damit auch bei Wind und Wetter Halt in den Schuhen ist, besitzt Sohle ein starkes Profil sodass man nicht ausrutscht. Perfekt also für das kommende schlechtes Wetter. Zudem sind sie trotz des Absatzes extrem bequem. Mein momentaner Favorit ist es Röcke (oder Kleider) mit dicken kuscheligen Pullovern zu kombinieren, solang es noch etwas wärmer ist werde ich das auch noch regelmäßig so tragen. Den Rollkragenpullover von H&M gibt es in vielen verschiedenen Farben und sind super gemütlich. Auch Haarschmuck in Form von dicken Haargummis, Spangen und Haarreifen sind total angesagt und habe mir seit meiner Emophase von vor 13 Jahren mal wieder einen Haarreifen gekauft. Das rundet das Outfit nochmal ab. Was ich an dem Outfit besonders mag ist die Vielfältigkeit, man kann es im Büro tragen, zu einem Herbstspaziergang oder auch als Abendoutfit für einen Kinoabend oder zum Essen gehen.
    Vielleicht ist der Herbstlook ja eine kleine Inspiration für Euch.
    Ich fühle mich in dem Outfit pudelwohl ♥

    OOTD DETAILS
    Boots DEICHMANN | Rock ASOS | Pullover & Haarreifen H&M | Tasche ZARA | Jacke MISSGUIDED

    Folge:
    Teilen:

    Schreibe einen Kommentar


    Etwas suchen?