Ihr Lieben, obwohl das erste Kapitel aus 2019 bereits beendet ist teile ich mit Euch hier einmal meine Vorsätze und Wünsche (materielle als auch Herzenswünsche) für das noch aktuelle Jahr. Immerhin sind ja noch 11 Monate Zeit um daran zu arbeiten. Selbstverständlich steht Gesundheit bei mir für meine Familie, meinen Liebsten und mich an aller erste Stelle und wünsche mir weiterhin, dass alle weiterhin Gesund und Glücklich bleiben. Aber fangen wir mal an.

1. Zwei neue Orte bereisen
Wie letztes Jahr habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr mindest 2 Orte zu besuchen, welche für mich neu und unentdeckt sind. Da ich letzte Woche mit meiner Freundin Tamara Flüge Nach Miami und New Orleans gebucht habe ist dieser Wunsch bzw. die Erfüllung dieses Wunsches von safe. Dauert allerdings noch ein paar Monate. Und vielleicht, je nach Kosten, besuche ich Ende des Jahres meine beste Freundin in Südkorea. 


2. Eine neue Kamera
Da ich meine Fotogestaltung etwas professioneller angehen möchte, soll demnächst eine neue Kamera einziehen. Meine Olympus behalte ich weiterhin, zusätzlich möchte ich aber noch ganz gern die Canon EOS 200d in Einsatz bringen. Hier wird auch aktuell fleißig für gespart.

3. Dr. Martens
Das war ein Vorsatz, welchen ich mir Ende 2018 gemacht habe: Ich hole mir endlich Dr. Martens. Und im Januar ist es dann auch passiert. Ich bin überglücklich mit den neuen Schuhen obwohl das Einlaufen nicht so viel Spaß gemacht hat. Naja, jetzt sitzen sie perfekt.

4. Auf Youtube aktiv werden
Obwohl dieser Schritt etwas Überwindung kostet habe ich mir vorgenommen auf Youtube aktiv zu werden. Ich habe bereits schon 2 Videos gedreht und fast fertig bearbeitet und weitere Ideen sind schon notiert. In welchem Ausmaß das Ganze hinterher stattfinden soll kann ich noch nicht sagen.

5. Eine neue Couch
Dieser materielle Wunsch steht schon so lang auf meiner Liste und ich hoffe, ich bekomme meinen Freund überredet gegen Ende des Jahres eine neue Couch anzuschaffen damit es bei uns noch gemütlicher wird.

6. Eine MCM
Auch diese Designer Tasche steht schon wahnsinnig lang auf meiner Wunschliste und dieses Jahr werde ich mir endlich eine zulegen. Bei meiner Auswahl schwanke ich noch zwischen zwei Modellen.

7. Eine gewisse Summe für ein Haus sparen
Ich habe mir vorgenommen bis zum 31.12.2019 eine gewisse Summe anzusparen (zusätzlich zu meinem baldigen Bausparvertrag). Für mich ist es einfach ein Traum ein Eigenheim zu besitzen und dort mit meinem Freund ein wunderbares Leben zu führen. Auch wenn es vielleicht noch das ein oder andere Jahr dauern wird kann man nie früh genug anfangen.

8. Mir weiterhin Zeit für mich gönnen
Auch wenn ich unter der Woche (und oft am Wochenende) viel arbeite, Sport treibe, blogge etc. nehme ich mir immer genug Zeit und höre auf meinen Körper. Egal ob Abends bei einer heißen Schokolade zu lesen, ein Entspannungsbad mit einer Maske oder einfach mal eine Serie binge watching: All die Auszeiten gönne ich mir regelmäßig und sind für mich wichtig. Ich hoffe, das behalte ich mir bei.

9. meinen Kleiderschrank Marie-Kondo’en
Neu sortieren und diese besondere Falttechnik anwenden, aussortieren und erneuern. Zudem hätte ich wahnsinnig gern Licht in meinem Pax. Glaub, ein Besuch bei IKEA ist bald notwendig.

10. Ein Fernstudium anfangen
Jepp, das steht bei mir ganz weit oben und nach dem Urlaub in New York im März werde ich mich auch direkt anmelden. Für mich ist es wichtig sich weiterzubilden und solang ich noch den Willen und die Möglichkeit habe möchte ich das auch nutzen.

11. Ganz viel Lesen
Lesen ist eines meiner liebsten Beschäftigungen und aktuell sind auf meiner Merkliste noch 105 Bücher die ich verschlingen möchte. Ich lese generell zu jeder Gelegenheit und möchte meine Liste bis Ende 2019 deutlich verringern.

Pullover ALL SAINTS | Jeans WEEKDAY | Hut MANGO | Boots DR MARTENS

3 Kommentare

  1. Generally I do not read article on blogs, however I wish to say that this write-up very forced me to take a look at and do so! Your writing taste has been surprised me. Thanks, quite great post.

    • ninawirths
      Autor
      7. März 2019 / 13:40

      Thanks a lot

  2. 2. April 2019 / 12:03

    You are so cool! We do not imagine You will find learn something such as this before. Thus good to find any person by incorporating original ideas on this topic. realy thanks regarding starting this kind of up. this particular web site will be one thing that’s needed on the internet, someone along with slightly individuality. useful project for bringing one thing a new comer to your internet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?