• Nachdem ich Euch in meinem letzten Beitrag mit Restaurant und Café Empfehlung in Edinburgh versorgt …
    Beitrag ansehen
  • Leute! Die letzten Wochen waren krass.Mein eigenes Buch ist jetzt auf dem Markt und …
    Beitrag ansehen
  • Willkommen im Jahr 2024 und ich habe mir direkt vorgenommen, im Januar sämtliche Rezensionen aus 2023 …
    Beitrag ansehen
  • Herbst und Winter sind für mich die Höhepunkte des Jahres, das kennt ihr …
    Beitrag ansehen
  • Wer mich kennt weiß, dass London zu meinen Top 3 Lieblingsstädten zählt. Zudem ist …
    Beitrag ansehen
  • Herbst: 5 Gründe warum ich ihn liebe

    Für mich persönlich ist der Herbst meine liebste Jahreszeit da es extrem vielfältig und gemütlich ist. Auch gibt es oft noch warme Tage die man draußen genießen kann und die rötliche Farbpracht ist ein Traum. Hier sind einmal meine 5 Gründe weshalb der Herbst die schönste Jahreszeit ist.

    1. Das Wetter & buntes Laub
    Es gibt im Herbst auch zahlreiche schöne und warme Tage die man draußen verbringen kann, die orangefarbenen Blätter zaubern eine wunderschöne Atmosphäre und die Luft ist zwar frisch aber tut extrem gut. Ich freue mich schon auf einen Herbstspaziergang. Auch kann man ohne schlechtes Gewissen mal einen verregneten Sonntag zuhause bleiben und den Tag auf der Couch mit einem guten Buch oder Netflix verbringen.
    Auch ist das bunte Laub für mich als Influencerin immer eine wunderschöne Location für meine Fotos. Ich genieße die wunderschöne Seite des Herbstes.

    2. Cozy Fashion
    Dicke Pullover zu einem Rock, Lederjacke mit Schal, Hüte und Boots: Herbsttechnisch ist der Monat perfekt um gemütlich aber stilvolle Looks zu kreieren, besonders liebe ich Layerings. Aktuell habe ich mich in die Herbstkollektion von Zara und H&M verliebt und brauche für die kältere Jahreszeit auch noch ein paar oversized und kuschelige Pullover. Auch liebe ich aktuell lange Mäntel sowie Bikerjacken. Schwitzen war im Sommer heute sind angenehme bis kalte Temperaturen denen wir mit schicken Accessoires wie Schals und Handschuhen trotzen können. Die morgendliche Outfitsuche für das Büro macht sogleich viel mehr Spaß.

    3. Gemütlichkeit, Bücher und Netflix
    Zuhause habe ich schon die Teelichter herausgeholt und habe bei Depot ein paar neuerliche Dekoartikel gekauft. Pampasgras ist aktuell sehr im Trend und verleiht der Wohnung eine herbstliche Note. Ich finde es wahnsinnig schön Abends auf der Couch zu liegen und den Tag bei Kerzenschein und gemütlichen Lampen ausklingen zu lassen. Wie oben auch schon genannt passt dazu das Regenprasseln. Ich freue mich dann umso mehr auf ein gemütliches Zuhause wenn ich Abends von Arbeit & Sport nachhause komme.
    Auch kommen zur Herbstzeit bei Netflix & Co immer extrem schöne Filme und neue Serien die einen durch den Herbst. Ebenso kommen neue Thriller- und Fantasybücher bald raus. Spieleabende sind auch perfekt für verregnete Abende.

    Life starts all over again when it gets crisp in the fall

    4. Essen & warme Getränke
    Kürbissuppe, Pumkin Spiced Latte, Chai Latte oder der Geruch nach Zimt. Was das Essen und Trinken angeht ist der Herbst extrem vielfältig. Auch bin ich ein totaler Suppen und Eintopf Liebhaber und da eignet sich der Herbst (und Winter) perfekt für. Der Kürbis gehört für mich zur Herbstzeit regelmäßig auf den Teller, ebenso liebe es zu backen. Egal ob Carrot Cake oder Apfelkuchen.

    5. Zeit Kreativ zu werden
    Ich weiß auch nicht wieso, aber im Herbst bin ich extrem kreativ, setze mir neue Ziele und bin total motiviert neue Dinge anzupacken und umzusetzen. Auch schaue ich vermehrt nach neuen Reisezielen (der Herbst ist die günstigste Reisezeit) oder arbeite meine To Do Liste aktiver ab als je zuvor. Sascha und ich haben vor kurzem unsere Bücher, Dvds und sämtliche Schubladen ausgemistet und bei Ebay verkauft, wir haben Platz für Neues geschafft. Auch wird mein Kleiderschrank in den nächsten Tagen dran glauben. Für mich ist es, als würde man sich von altem Ballast befreien und Platz machen für Neues. Immerhin beginnt eine komplett neue Saison und das Jahr neigt sich langsam dem Ende, Zeit also um noch Ideen und Träume zu verwirklichen und umzusetzen. Das Ende des Sommers ist also ein perfekter Start in die neue Jahreszeit.

    OOTD DETAILS
    Hose & Hut H&M | Boots DR MARTENS | Rollkragen GINA TRICOT | Handykette REBELRECORDS | Bikerjacke MISSGUIDED

    Folge:
    Teilen:

    Schreibe einen Kommentar


    Etwas suchen?