Ich liebe den Herbst. Das ist kein großes Geheimnis, denn jedes Jahr spreche ich darüber. Egal ob die Farben der Blätter und Bäume, die Gemütlichkeit oder die Herbstmode. Outfittechnisch steht der Herbst und Winter ebenfalls bei mir auf Position eins, denn ich liebe Knitwear. Rollkragenpullover, Grobstrick, lange Schals, Boots und Mützen und alles, was gemütlich ist. Für mich bietet diese Vielfalt an Anziehsachen eine tolle Möglichkeit sich auszuprobieren und Farben sowie Muster miteinander zu kombinieren. Und natürlich um sich einzukuscheln.
Gesteppte Westen sehe ich im Moment überall und ich liebe diesen Trend total. Hier zeige ich euch einmal drei verschiedene und zeitlose Looks zum nachstylen und zur Inspiration.
Viel Spaß!
Outfit 1
Für mich ein perfekter und simpler grungy Look. Schwarze Boots und Jeans, ein gestreiftes Oberteil (meins ist von Monki), darüber eine oversized Jeansjacke und eine Beanie Mütze um den Look abzurunden. Obwohl die Farben eher gedeckt sind, ist der Looks insgesamt zeitlos und edgy.
Outfit 2
Ich liebe liebe länge Mantel, egal in welcher Farbe. Diesen hier habe ich mir letztes Jahr bei H&M gekauft und trage ihn so unfassbar gern. Gerade wegen der Farbe kann man ihn wunderbar kombinieren und ist mal etwas anderes, da 90% meiner Jacken und Mäntel dunkel sind. Ein dicker Rollkragenpullover (ebenfalls H&M und ein Klassiker) hält mich warm. Da der Mantel Highlight dieses Looks ist, fallen Jeans und Boots schwarz und unaufdringlich aus.
Outfit 3
Bleiben wir noch bei Mänteln. Hier trage ich, ebenfalls einer meiner Favoriten, einen langen, grauen oversized Mantel von Zara. Den habe ich nun fast schon 3 Jahre und trage ich super gern im Herbst. Dazu kombiniert eine karrierte Hose von H&M (ca. 6 Jahre alt), einen kuscheligen Pullover sowie Ankle Boots. Der Look ist absolut gemütlich und sieht gleichzeitig urban-schick aus.
Ich hoffe, dass euch die Looks gefallen haben.