• Nachdem ich Euch in meinem letzten Beitrag mit Restaurant und Café Empfehlung in Edinburgh versorgt …
    Beitrag ansehen
  • Die Zeit ist im Moment mein größter Feind und gleichzeitig steht so unfassbar viel …
    Beitrag ansehen
  • Ich bekomme direkt Fernweh, wenn ich die Bilder aus Island sehe. Am liebsten würde …
    Beitrag ansehen
  • Ich versuche meine Lesemonate so schnell es geht aufzuholen, aber die letzten Wochen waren total …
    Beitrag ansehen
  • Vor einiger Zeit bin ich mit zwei Freundinnen nach Neuss gefahren, um dort ein Tulpenshooting …
    Beitrag ansehen
  • You are my favorite Daydream

    Mal wieder kann ich Katharina von K.D.B. Photography unendlich für diese Serie danken. Ihr müsst unbedingt mal bei Ihr vorbeischauen!!
    Die Acid-Wash-Jeans in lila wollte ich schon immer haben und einglück hatte ich sie im Gina Tricot Sale für knapp 20,00 Euro gefunden. Ja, ich habe nun eine neue Lieblingsjeans. Sie ist absolut bequem, ich habe sie noch nichtmal im Laden anprobiert sondern gesehen und direkt gekauft.
    Den Pullover habe ich von Romwe, einer meiner neuen Lieblingsstücke leider bleibe ich nur damit überall hängen.. Armbänder tragen ist nicht drin, bei Ketten wirds auch problematisch.
    Eigentlich brauch man das auch nicht, da der Pulli ja schon ein Highlight genug ist aber sonst fühle ich mich so leer.
    Wie findet Ihr die Strecke? Bald folgen noch weitere Outfits!

    Folge:
    Teilen:

    Kommentar schreiben

    Schreibe einen Kommentar


    Etwas suchen?